MODERNE LIFESTYLE APARTMENTS

STATEMENTS

Beispielaussagen von Studenten unserer Potentialerhebungen

"Ich finde, dass es ein Wohnheim schon längst geben müsste. Vor allem, weil es zum Studentendasein gehört. Außerdem ist es auf die Studenten ausgelegt und dadurch individueller."
DHBW-Student, Mosbach

"Da die Hochschule stark expandiert hat und dies in Zukunft auch weiter tun wird, sind Wohnheime essentiell für Studenten. Vor allem auch für internationale Austauschstudenten wäre es von Vorteil, um die Attraktivität des Standortes zu erhöhen."
Hochschulstudent, Aalen

"Ein Wohnheim würde super ankommen, bei allen Kommilitonen (mit denen ich geredet habe) herrschte Begeisterung! Gerade zur nagelneuen Dualen Hochschule wäre ein neues Wohnheim die perfekte Ergänzung und eine Verbesserung der Studienqualität. Ich würde sofort einziehen!"
DHBW-Studentin, Heidenheim

© i Live GmbH