MODERNE LIFESTYLE APARTMENTS

WIE WIR DAS MACHEN

Bei der Auswahl unserer Projekte gehen wir äußerst konsequent vor. Wir besetzen mit unseren Konzept Immobilien eine definierte Nische am jeweiligen Standort. Die ausgemachte Nische wird in einer fundierten Bedarfsanalyse im Vorfeld möglichst genau ausgeleuchtet.  

  • Standortbetrachtung: vergangene, aktuelle und zukünftige Mikro- und Makro Standortentwicklung 
  • Konkurrenz Analyse: Betrachtung des vorhandenen und zukünftig geplanten Angebot im geplanten Segment 
  • Nachfrageerhebung und Potentialbestimmung: in aufwändigen Befragungen werden die Zielgruppen nach ihrer aktuellen Zufriedenheit, ihrem Bedarf, ihren Präferenzen etc. befragt werden. Daraus werden Potentiale und Handlungsempfehlungen für das Objekt abgeleitet. Dies kann beispielsweise ein Ärztehaus sein, bei dem alle Ärzte einer Stadt erfasst und befragt werden oder ein studentisches Wohnprojekt, bei dem mehrere tausend Studenten befragt werden oder auch ein Boardinghouse, bei welchem die für die potentielle Belegung relevanten Unternehmen in Experteninterviews befragt werden.  

Im Ergebnis entsteht so eine genau an den Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtete Konzept Immobilie mit Betriebskonzept, welche maximalen Erfolg verspricht.

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