i Live News

Nachdem die i Live Group GmbH bereits im Januar als „Attraktiven Arbeitgeber“ ausgezeichnet wurde, erreicht sie nun beim Great Place to Work® Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Baden- Württemberg 2020“ den 15-ten Platz in der Kategorie der Unternehmen mit 50 – 500 Beschäftigten. Dies wurde am 12. März 2020 vom…
Der Projektentwickler und Betreiber i Live Group, als einer der größten Anbieter von Lifestyle-Mikro-Wohnen in Deutschland, hat das Serviced Apartment-Projekt „Stuttgart Salzwiesenstraße“ an die HanseMerkur Grundvermögen AG für deren offenen Immobilienspezialfonds HMG Grundwerte Wohnen PLUS III veräußert. Das bereits zweite Serviced Apartment Projekt, welches die HanseMerkur Grundvermögen AG damit…
Bereits im Oktober 2019 hat sich die i Live Group GmbH im international bewährten Zertifizierungsprozess von Great Place to Work© dem Urteil seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gestellt. Voraussetzung für eine erfolgreiche Teilnahme, war eine freiwillige Beteiligung von mindestens 75% aller Beschäftigten des Unternehmens. Nun freut sich der Projektentwickler, Anbieter…
Frankfurt 2019. Die Commerz Real Kapitalverwaltungsgesellschaft (KVG) hat von der privaten Wirtschaftsuniversität Frankfurt School of Finance & Management ein bestehendes Studentenwohnheim mit 244 Einheiten erworben und wird diese zum 2. Januar 2020 übernehmen. Geplant ist jedoch, dieses Anfang 2021 abzureißen und auf dem rund 12.300 Quadratmeter großen Grundstück in…
Aalen 2019. Am Samstag, den 30. November, öffnete der i Live Tower, mit all seinen Mietern, erstmals seine Türen für die Öffentlichkeit und lud alle herzlich dazu ein, am Tag der offenen Tür einen Blick in die neu entstandenen Arbeitswelten zu werfen. Die i Live Gruppe, mit Ihren Leistungsbereichen…
Aalen 2019. Vor rund drei Jahren begann die Planung des markanten Büroturms. Im November 2017 war großer Spatenstich zusammen mit vielen Gästen und allen Mitarbeitern der i Live. 22 Monate später, im August 2019, war es schließlich so weit. Die i Live Unternehmensgruppe zieht mit ihren knapp 130 Mitarbeitern…
Was für ein Jahr! An den letzten beiden September-Wochenenden haben wir unser drittes und viertes Objekt für dieses Jahr eröffnet – Campus Living Schwäbisch Hall und Campus Living Heilbronn. Am 01. Oktober 2019 war in beiden Objekten Vermietungsstart. In Schwäbisch Hall gehen wir mit 104 Einheiten an den Start,…
Zum Eröffnungsevent vergangenen Samstag durften alle Käufer und Investoren wie gewohnt das Objekt und ihre Apartments im schönen Nürnberg besichtigen. Mit insgesamt 146 Einheiten an diesem Standort sind wir nun seit Montag, den 19. August in Betrieb – wir freuen uns auf die zahlreichen Einzüge und jede Menge glückliche…
Unser erstes von gesamt vier Objekten diesen Jahres wurde am Samstag, den 13.07.2019 mit einem Übergabeevent für alle Käufer eröffnet. Ingesamt gehen wir in Ingolstadt mit 248 Einheiten in den Betrieb. Das Objekt entstand in Zusammenarbeit mit dem Projektpartner Essinger Wohnbau GmbH. Die Bewohner der 80 Eigentumswohnungen der Essinger…
Art-Invest Real Estate und i Live beleuchten Trends, Innovation und Digitalisierung der Immobilienbranche beim Zukunftsforum 2019 • Art-Invest Real Estate und i Live stellen ihre Partnerschaft und neues Produkt „the place to be“ in Köln auf dem Zukunftsforum vor • Prominente Redner wie Frank Thelen, Dr. Marc Schumacher, Birgit…
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden