Archive: Testimonial

Von:
i Live Holding GmbH
3. November 2016
Von:
i Live Holding GmbH
3. November 2016

Satisfied Customers Feedback

Erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu.

Lesen
Von:
i Live Holding GmbH
3. November 2016

Satisfied Customers Feedback

Erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu.

Lesen
Von:
i Live Holding GmbH
3. November 2016

Bewohner Feedback

Mehr als einfach nur Wohnen… Wenn ich möchte, kann ich im Fitnessraum mit meinen Nachbarn trainieren; ich kann mich aber auch in mein Apartment in Ruhe zurückziehen. Diese Mischung hat mich am i Live-Konzept sofort überzeugt!

Lesen
Von:
i Live Holding GmbH
3. November 2016

Bewohner Feedback

Neuer Job, neue Wohnung und direkt Anschluss gefunden. Was mir beim i Live-Konzept gefällt – der Mensch steht im Vordergrund! Und das wird auch von den Mitarbeitern vor Ort gelebt.

Lesen
Von:
i Live Holding GmbH
3. November 2016

Bewohner Feedback

Wohnen zu fairen Preisen – alles andere als eine Selbstverständlichkeit! In der Warmmiete sind bereits alle Annehmlichkeiten des i Live-Konzeptes mit inbegriffen. Da freut sich der studentische Geldbeutel.

Lesen
Von:
i Live Holding GmbH
1. November 2016

Bewohner Feedback

Einfach, bequem und komfortabel – genau das, was ich gesucht habe! Gerade als Projektmitarbeiter muss man heutzutage flexibel sein – heute hier, morgen dort. i Live bietet da genau das Richtige.

Lesen
Von:
i Live Holding GmbH
1. November 2016

Bewohner Feedback

Die erste eigene Wohnung mitten in der Stadt – ein großes Stück Freiheit! Gerade wenn man von zuhause auszieht, bietet i Live seinen Bewohnern doch ein Stück Heimat. Man ist nie alleine und fühlt sich sofort Zuhause.

Lesen
Von:
i Live Holding GmbH
1. November 2016

Bewohner Feedback

Einfach ankommen – nach einem stressigen Tag an der Hochschule oder von einem verlängerten Wochenende… Die möblierten Apartments machen es einem leicht, sich sofort wohl und geborgen zu fühlen. Es fehlt einem an nichts.

Lesen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden