Nachhaltigkeit bei i Live

Jeden Tag, mit jeder Wahl, schaffen wir mögliche Versionen unseresMorgen. Wie unsere Zukunft aussieht, hängt zunehmend von unserem Beitrag ab. 

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Als innovativer Projektentwickler, Bauträger und Betreiber von nachhaltigen Lebensräumen für zukünftige Generationen sehen wir uns in einer besonderen Verantwortung, die Auswirkung unserer Handlungen für die Gesellschaft zu überdenken. Daher orientieren wir uns an der Agenda 2030, die 2015 von den Vereinten Nationen verabschiedet wurde und ehrgeizige weltweite Ziele – die Sustainable Development Goals – definiert. Diese SDGs tragen dazu bei Armut und Hunger zu reduzieren, Gesundheit zu verbessern, Gleichberechtigung zu ermöglichen, den Planeten zu schützen und vieles mehr.

17 Ziele Das Herzstück der Agenda 2030